Home Magazine Style 22013-12-16T16:14:47+00:00

portfolio_5

Tochter steigt in Elterlichen Betrieb mit ein

Von |Januar 4th, 2015|Kategorien: Bäckerei, Featured|Schlagwörter: , |

Am 29.06.2012 war es soweit. Unsere jüngste Tochter Laura stieg, nach erfolgreich abgelegter Prüfung als Bäckereifachverkäuferin, in den elterlichen Betrieb mit ein. Anfangs war sie als Fahrerin des Snackmobiles eingesetzt, mittlerweile ist sie aus [...]

Creative News

Wordpress News

Stollenauszeichnung durch die VDB im November 2016

Im November 2016 habe wir 3 unserer Stollen an die VDB gesendet um sie dort von Fachleuten Testen zu lassen. Am 10.November.2016 war es dann Amtlich und unsere Stollen: Butterstollen, Franziskus Winzerstollen als auch unser Karibik-Stollen wurden für die hervorragende Stollenqualität ausgezeichnet. VDB Auszeichnung für unseren Karibik Stollen VDB Auszeichnung [...]

Photography News

Titel

Nach oben